Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Warnleuchten im Amaturenbrett leuchten auf einmal?! (Allgemein)

Reihensechszylinder, Thursday, 29.11.2018, 10:41 (vor 1965 Tagen) @ Andreas Schneider
bearbeitet von Reihensechszylinder, Thursday, 29.11.2018, 10:45

Soooo: Ich wollte den Wagen vorhin abschleppen und in die trockene Garage bringen...da sprang er auf einmal wieder an! Als hätte sie die Batterie über Nacht alleine geladen, gestern war sie augenscheinlich komplett platt!!

Leider leuchten weiterhin die oben beschriebenen Lampen samt Ladekontrollleuchte.

Ich würde die Batterie jetzt einmal indoor voll laden und dann schauen, ob die Lämpchen immer noch leuchten...
Kann die ganze Nummer damit zu tun haben, dass ich die letzten Wochen quasi nur Stadtverkehr gefahren bin und die Batterie nie komplett geladen wurden?

PS: Die Batterie ist 4 Monate alt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum