Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

gibt es verschiedene Dämpfer vorne ? (Allgemein)

E28Robert, Sunday, 13.01.2019, 22:31 (vor 1901 Tagen) @ woife

Also das Federbein selbst sieht erstaunlich gut aus, fast kein Rost auch am Federteller nicht,keine Knicke etc. war direkt überrascht, allerdings hat der ganze Wagen sehr wenig Rost und ich glaube nicht, daß die letzten 10 Jahre besondere Liebhaber am Werk waren, eher so Bangla-Bastler, na ja ich rüste jetzt zurück auf Original.
Sicher die grosse Verschlusschraube ist offen aber es rührt sich nichts 0,0 beim rausziehen, hier mal ein Bild:

https://www.bilder-upload.eu/bild-a10b49-1547414760.jpg.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum