Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Farbe Armaturenbrett - Abhängigkeit von Ausstattung / BJ (Allgemein)

Benson @, Freitag, 25. Januar 2019, 08:15 (vor 88 Tagen)

Moin,

das Armaturenbrett gab es ja in diversen Farben (von Individual abgesehen), mir bekannt sind
- Schwarz / Anthrazit
- Braun / Nutria
- Grün / Pinie
- Blau / Pacifik

Gab es Abhängigkeiten wann welche Farbe passend zur Innenausstattung verbaut wurde?
Ich habe schon Autos mit farbigen Innenräumen gesehen, die ein schwarzes Armaturenbrett hatten, wiederum andere wo es farblich zueinander passte.
Waren sie bis / ab einem bestimmten Baujahr farblich abgestimmt oder vielleicht in Abhängigkeit vom Polster Stoff vs. Leder?

In den Farb-/Polsterkarten finde ich keine Wahlmöglichkeit diesbzgl., nur das hier (01/1985):

[image]

--
BMW E46 325ti

BMW E28 525eA, 06/87, 95kw/129PS, 248.000km - verkauft
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum