Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Um das mal noch auszuweiten... (Allgemein)

Tessi @, Freitag, 25. Januar 2019, 15:55 (vor 26 Tagen) @ Ralf518

Hallo zusammen,

herrliches Thema, komplett bring ich es sicher auch nicht zusammen aber ein paar Details kann ich wohl beisteuern:

Ein blaues Armaturenbrett gab es, tückischerweise, zwei blautöne Oberteil sehr Dunkel weshalb es fst nicht auffällt. Ähnlich bei den grünen A Brettern, bei dem 535i vom Schumi ist das ewig nicht aufgefallen ich dachte nur das Unterteil sei grün und oben halt von den grünen Scheiben grünlich aber schwarz, falsch es ist ganz ganz dunkles Grün.
Mitr persönlich haben die hellen Töne nie so gefallen, Mitte der 80er hatte ein Spezl einen 520i mit blauer Ausstattung und das helle Unterteil hat halt extrem nach Plastik ausgeschaut, genauso bei den hellen Ausstattungen, das ist eigentlich nur mit Leder erträglich, wie bei dem M5 mit der hellen Komplettlederausstattung aus dem Prospekt von ´87.

Die lange Konsole hatten glaube ich am Anfang nur die M30 Modelle.

Freue mich auf weitere Beteiligung und wünsche ein schönes Wochenende

ciao Tessi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum