Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Um das mal noch auszuweiten... (Allgemein)

MikE28 @, Südbayern, Freitag, 25.01.2019, 16:40 (vor 206 Tagen) @ Tessi

Viel kann ich nicht beitragen, aber meine beiden E28 waren/sind wie folgt kombiniert:

10/84er 518i:
akaziengrün außen, innen perlbeige. Armaturenbrett oben und B-Säulen sowie Oberteil der Türpappen braun, Unterteil A-Brett und Türpappen perlbeige

02/84er 520i:
bronzitbeige außen, innen nutria.
Armaturenbrett schwarz oben, unten nutria, B-Säule und Oberteil der Türpappen schwarz, Türpappen unten nutria.

Verkleidung um den Handbremshebel hat keiner der beiden.

Ich glaube auch, dass die braunen Teile des perlbeigen Innenraumes mit dem nutria braun vom Farbton übereinstimmen, ist jetzt aber nur eine Vermutung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum