Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Lautsprecherkabel vorn wechseln (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Freitag, 08. Februar 2019, 15:44 (vor 70 Tagen)

moin,
ich beabsichtige die Musikanlage Zug um Zug zu überarbeiten. Technisch möchte ich einiges verändern, dazu gehören auch die Kabel zu den Lautsprechern.
Da soweit alles i.O. ist im Fußraum(gemeint ist Rost, Feuchtigkeit, Teppich etc.) möchte ich möglichst wenig demontieren, was für mich Neuland wäre.
Daher die Frage: bekomme ich die vorderen Kabel so raus und rein, indem ich die neuen dranlöte und dann die alten rausziehe(nach welcher Seite?).
Oder muß ich mir was anderes einfallen lassen?
danke für eure tips
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum