Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Lautsprecherkabel vorn wechseln (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Samstag, 09.02.2019, 14:12 (vor 193 Tagen) @ M.S.

moin Martin,
so in etwa hatte ich das auch schon vor Augen.
Mit der Masse-Problematik hatte ich mich schon im Zusammenhang mit dem Blpkt-Köln, das ja die Überblendregelung im Gerät hat, beschäftigt.
Um da nicht im "alten" Kabelbaum rumflicken zu müssen, werde ich einfach das alte Radio ausbauen und für das neue komplett neue Kabel verlegen.
Das alte stört ja momentan nicht weiter. Und irgendwann kommt dann das große Aufräumen.
danke und angenehmes Restwochenende
gruß
thomas
@Rudi: unsere posts haben sich gerade überschnitten: ich verstehe da eher Bahnhof....
Und ich denke, wenn ich "richtige" neue Lautsprecherkabel einziehe, ist das auch für die Qualität besser....
trotzdem danke: ich lerne gern dazu....th


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum