Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E30 Sportsitze mit E28 Konsolen? (Allgemein)

woife @, Dienstag, 12. Februar 2019, 18:20 (vor 6 Tagen) @ Benson
bearbeitet von woife, Dienstag, 12. Februar 2019, 18:50

Um e30 Sportsitze umzubauen braucht man e28 Sportsitzkonsolen, welche noch seltener angeboten werden als die Sportsitze. Außerdem gibt es beim e28 baujahrsbedingt 2 verschiedene Sorten Sportsitzkonsolen. Wie und ob was kombiniert werden kann bitte selber aus dem ETK herraussuchen.

Beim e30 haben Seriensitze und die Sportsitze scheinbar Ähnlichkeiten. Beim e28 haben die Seriensitze und Sportsitze nur die Gemeinsamkeit das man darauf Sitzen kann und das sie im e28 verbaut wurden. Naja und die Kopfstützen haben den gleichen Stangenabstand. Aber so kann man da nichts miteinander kombinieren.

Dafür wurden beim e28 die Recao Sportsitze mithilfe von Adaptern auf die Konsolen der Seriensitze verbaut.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum