Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

E30 Sportsitze mit E28 Konsolen? (Allgemein)

Benson, Tuesday, 12.02.2019, 19:45 (vor 1871 Tagen) @ M.S.

War klar, dass ich mir das zu einfach vorgestellt habe. :-D
Gibt da grad brauchbare E30 Sportsitzausstattungen bei den Kleinanzeigen, die ich mir einfach schonmal ins Lager gelegt hätte, was man hat das hat man. Aber wenn das dann wieder baujahrabhängig ist dann kaufe ich vielleicht doch erstmal ein Auto und sehe dann weiter. :)
Meine Idee war halt ne E30 Viertürerausstattung zu kaufen und auf die originalen E28 Schienen zu montieren, quick & dirty Sportsitze nachgerüstet.

--
BMW E36 328i Touring Edition Sport
Alltag: '17 Ford Focus 1.5EB ST-Line

BMW E28 525eA, 06/87, 95kw/129PS, 248.000km - im Besitz von 2008-2013
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum