Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Zusatzluftschieber - Problem gefunden glaube ich (Allgemein)

Eric65, Straubing, Tuesday, 19.03.2019, 10:06 (vor 1859 Tagen) @ sly0612

Hallo Sly,

das ist ein früher L-Jetronic, sogar ein hoch verdichtetes Triebwerk. Dem haben sie wohl aufgrund der Automatik den kühlwasserbeheizten Schieber etwas länger spendiert, als Schalter könnte der schon den Elektrischen haben.

Ja, bei dieser Version ist es sehr einfach auf den Elektrischen umzustellen, da es alles (Schläuche, Anschlüsse etc. ) von der späteren Version gibt, die "problemlos" passen müssten.

Schön, mal wieder einen sehr gepflegten Motorraum zu sehen. Du gönnst deinem Automatik die volle Liebe, Pflege und Fürsorge, die so ein altes Auto benötigt und es ist eine sehr schöne Farbe!

Gruß Eric

P.S.: Ja es war die richtige Entscheidung, das Alles original zu lassen, auch wenn´s ein bisschen mehr kostet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum