Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

[S] ESD f. Eta mit Kat, 1flutig, Bezugsquelle o. gebraucht? (Markt: Biete und Suche)

wibke, Thursday, 16.05.2019, 09:55 (vor 1799 Tagen)

Huhu,

mein Endschalldämpfer hat sich verabschiedet (85 Eta, 122PS, mit KAT, ohne Mittelschalldämpfer und einflutiger Anlage).

Die Teilenummer des ESD müsste sein: 18121707831, das ist der Endtopf mit Beule und langem Verbindungsstück mit Geweih, richtig?

Diesen finde ich leider nur original BMW für schlappe 600 Teuros, oder bei ebay USA.

[image]

Gibt es den auch irgendwo im Zubehör?

Oder kann man den normalen Endtopf von der einflutigen Anlage mit Mittelschalldämpfer nehmen und dieses lange Rohr mit dem Geweih irgendwie mit geringem Aufwand selbst basteln?

[image]

Ist das der gleiche ESD, nur mit kurzem Rohr?

Oder hat jemand vll. noch einen langen Endtopf, vll. auch nur einen bei dem das Rohr noch brauchbar ist zu verkaufen?

Fragen über Fragen, besten Gruß aus Bierde, die Wibke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum