Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

[S] ESD f. Eta mit Kat, 1flutig, Bezugsquelle o. gebraucht? (Markt: Biete und Suche)

wibke @, Bierde, Friday, 17. May 2019, 14:40 (vor 4 Tagen) @ Joti

huhu,

ich glaube der von frank ist einer für den diesel, zumindest lässt die walker teilenummer darauf schließen.

wir sind gerade umgezogen, das schweißgerät nicht mit, und die neue hebebühne liegt noch auf dem fußboden. deswegen ist selber frickeln, unterschiedliche Durchmesser aneinander tüddeln und rohre biegen im moment leider nicht drin.

und vergleichen wird auch schwierig, es scheint einer aus dem Zubehör drunter gewesen zu sein, zumindest hatte der keine delle:

[image]

ich denke, ich werde einfach den kurzen esd für den eta kaufen und meine werkstatt muss dann das zwischenstück basteln.

alternativ habe ich den richtigen in den USA gefunden, allerdings weiß ich da auch nichts über qualität und passgenauigkeit. und für ca. 250 euro auch etwas zu teuer ums dann in die tonne zu kloppen.

viele grüße, die wibke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum