Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Service lässt sich nicht zurücksetzen (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Thursday, 06.06.2019, 18:15 (vor 1784 Tagen) @ sly0612

Mahlzeit zusammen,

ich wollte die Tage bei meinem 520i m20b20 '84 die Service Anzeige resetten.
Ich habe "nur" den kleineren älteren 15 Pin Diagnoseanschluss, hier soll Pin 1 und Pin 7 gebrückt werden, 3 Sek. Ölservice 12 Sek. Inspektion.

Tut sich leider nix, weder bei Zündung, laufenden Motor noch ohne Zündung.

Vor ein paar Tagen hatte ich noch 1 Grüne LED übrig, mittlerweile ist diese erloschen und es leuchtet orange Inpektion auf.

Welche Möglichkeiten habe ich noch den Christbaum wieder zum leuchten zu bekommen?

Viele Grüße


Das deutet auf defekte Akkus hin... und in aller Regel auch auf zerstörte Leiterbahnen.

Du wirst jetzt Glück brauchen. Jede Menge...

Wenn's so wie da aussieht... Viel Spaß! Das da ist Totalverlust...

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum