Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

528i A nach Wartung Problem mit Automatikgetriebe (Technik und Reparaturen)

Nico Hoffmann, Tuesday, 25.06.2019, 21:54 (vor 1739 Tagen) @ Lixi


Da ich nicht weiß welche Hydrauliken mich dahinter erwarten, hab ichs lieber gelassen und alles wieder zusammengeschraubt. Kein ÖL mehr. 5er mit leerem AG steht nun da und geht morgen mit dem Trailer zum AG-Spezi.

Weil ich gerade sehe, dass du auch aus Chemnitz kommst... Wer ist dein AG-Spezi?
Ich hätte vor ein paar Jahren auch eine Automatikwerkstatt gebraucht (für ein Fahrzeug ohne Propeller...), aber da sah es mau aus. Ich mußte den Hobel letztendlich bis Berlin verschicken :-(

N.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum