Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

die SI Anzeige mal wieder (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Friday, 05.07.2019, 22:35 (vor 1750 Tagen) @ Andreas Schneider

Der Tacho werkelt in einem eta 09/85. Ich kann mich jedoch nicht mehr 100% entsinnen, welche Tachoeinheit ich genau eingeschickt hatte, sprich welche Komponenten aus welchen Baujahren ich zu dem Zeitpkt drin verbaut hatte.


bei einem 2. Kombi das vielleicht noch nicht bei mir war, muss ich die Glaskugel bemühen :-)
Dann halt das Kombi ausbauen und reinkucken, alternativ: schicken.
Den Fehler sollte ich auf dem Prüfplatz schnell finden können.

Gruß
Andi

Hi,
ok, war doof ausgedrückt von mir. Genau das KombiInstrument, was ich zZt verbaut habe, war bei Dir. Ich hatte Dir damals ein Platinen- und Instrumentekonvolut geschickt und kann mich nicht mehr entsinnen, zu welcher Lösung wir kamen, welche Konstellation aus welchem Baujahr wir am sinnvollsten instand setzen - bzw besser gesagt welche Du mir gangbar machst. War glaube ich von 1983-2000er AT-Teile alles dabei.
Wie auch immer, letztes mal war ich super zufrieden, dieses Saisonende schicke ich Dir die Einheit nochmals zu :-).
Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum