Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Spiegelkappen lackiert ? (Allgemein)

Aprilscherz, Sonntag, 03.11.2019, 16:32 (vor 36 Tagen) @ M.S.

danke dir !


Die Spiegelkappen waren beim BMW M535i NICHT serienmäßig lackiert.
Auf die Schnelle liess sich auch nicht erkennen ob das bei Shadowline so war.
Aber ich habe einigen Grund das noch stark zu bezweifeln werde mich aber weiter erkunden bin noch nicht durch.
Kay

In Verbindung mit Shadowline schon. Nur gab's das nur mit den bekannten 3 Editions Farben (lachs, delphin und diamantschwarz) sowie der reduzierten Farbauswahl für den M 535i... also noch alpinweiss und rot.

Beim M5 gab es auf Wunsch absolut alles...

Ich hab den m535i in Royalblau und ohne Shadow und Spiegel hier zumindest nicht lackiert.


Und Royalblau met. steht in Mj 9/87 extra da als: bei 535/m535 nur in diesen Mezallicfarben ..das Blau scheint also auch mit zu der engeren 535- Farbpalette gehören ..

Richtig lesen bitte. Ich sagte: "... mit Shadowline..."

Da es Arktisblau alias späteres Royalblau nicht mit Shadow gab, gab es auch keine lackierten Spiegel.

Japp werde mich dementsprechend bemühen richtig zu lesen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum