Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bleibt Quatsch: lackierte Spiegel (Allgemein)

Aprilscherz, Friday, 08.11.2019, 21:24 (vor 1623 Tagen) @ E28driver

Hallo Robert,

ja ein paar Top Modelle hatten serienmäßig lackierte Außenspiegel. Das waren der 535i, M535i und der M5.

Später kamen noch drei kleinere Modelle dazu die als Edition erhältlich waren: 520i 525e und 524td.
Eine Position lackierte Außenspiegel gab es so nicht, allerdings waren sie bei der Shadowline mit integriert.

Noch einen angenehmen Feiertag
ciao Tessi

Waren bei bestimmten Modellen die Spiegelkappen in Wagenfarbe ?
Falls ja, welche waren das ? Danke.


hallo,

535i wie alle anderen Modelle immer ohne Lackierung serie,nur bei Shadowline in den 3 überlich lieferbaren Tönen: Dimantschwarz,Delpingrau Met und Lachssilber (vorher Polaris met).

M535i immer in Wagenfarbe und M5 auch.

Bei allen anderen E28 nur in Verbindung mit Shadowline oder Edition.

gruß Oliver

Nein.
aber egal.
ich muss niemanden umstimmen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum