Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wertermittlung 524td 1. Hand 177000km (Allgemein)

ynk @, Mittwoch, 27.11.2019, 21:59 (vor 14 Tagen)

Hallo,
Mir wird ein 4/85 TD angeboten, von einem Herrn ü80, der ihn vor 34 Jahren neu gekauft hat. Der Wagen hat bei 80000 einen neuen Motor bei BMW bekommen. Weitere Details führe ich mal stichpunktartig auf

177000 gesamt LL
Lebenslang Garagenwagen
Letzte 15 Jahre Saisonkennz 5-9
Dementsprechend Karosseriemäßig kaum ein besserer zu finden.
TÜV neu mängelfrei

Cosmosblau
14" original Alus (keine TRX), neue Reifen

Ausstattung
AHK abnehmbar, Sitzheizung, ZV, elektr Spiegel, Armlehnen vorn
Getriebe manuell, Schiebedach, Autotelefon D-Netz, colorglas grün

Jede Kleinigkeit wurde in der Werkstatt erledigt, ausserordentlich guter technischer und optischer Zustand.

Auch wenn ich noch keine Fotos liefern kann, würde ich gern mehrere Meinungen hören, was so ein seltener Fund kosten darf/sollte.

Es ist zwar ein seltenes Angebot, und es reizt mich, den zu kaufen und als Schönwetter-Fahrzeug weiterzupflegen. Er ist aber auch überhaupt nicht gefragt als manueller Diesel, was den Marktwert senkt.

Gruß
Yonni


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum