Geruch diverser Innenausstattungen (Allgemein)
ich fühle was du meinst 
glaube allerdings Nicht, dass es etwas mit dem Stoff Bezug zu tun hat.
Obwohl ich Raucher bin und seit 6 Jahren die Pazifik-Blaue Karre wieder habe, riecht es halt immer noch nach Alt-Auto. Eine Bekannte die nicht Raucht bekomme ich kaum aus dem Auto raus, Sie will noch Schnuppern.
Ein E30 vom Kumpel roch mal so, dass ich immer an Vaddi´s Opel Manta denken musste, riecht nach Maggi, das kam aber von einem defekt der Heizung, hieß vielleicht Wärmetauscher.
Wenn leider etwas "Muffig" riecht, dann stand wohl etwas länger Wasser drin (glaube ich, aber weiß es nicht).
Woher kommt eigentlich der Alt-Auto-Geruch ? Sind es die Polster aus den Sitzen oder der Kleber im Armaturenbrett ?
Edit... Rostfrei ist auch immer so eine Sache, wie man es definieren mag, mein E28 hat noch keinen Winter gesehen, letzten Monat beim TÜV meinte der Prüfer aber, guck, hier drunter bildet sich aber Rost (Kotflügel rechts unten zum Radlauf, halbes Pfennig Stück groß).
Netter Hinweis, es ging wohl darum, dass er erst fragte, darf der ECHT auf die Hebebühne, könnte sein das die Sitze durchs Dach fahren
Ich meinte, No Rost, der ist Stabil.