Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Geruch diverser Innenausstattungen (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 08.12.2019, 13:40 (vor 1573 Tagen) @ ynk

Leute


Danke für den Input.

Der Wagen ist Karosserieseitig ein Traum.

Er lässt noch den Dzm instandsetzen und einen kaputten Scheibenwischermotor tauschen. Das Problem ist, dass für den
Preis wirklich alles stimmen muss. Und leider hat er innen eine
Blaue Stoffausstattung und nicht pepita.

Ihr werdet lachen, aber:

Mir ist vor Jahren schonmal aufgefallen, dass Pepita innen einfach
anders riecht als die alten Innenausstattungen.
Ist das schonmal jmd aufgefallen?

Pepita riecht herrlich, die anderen entgegen irgendwie muffig.

Und es muss an der Ausstattung liegen, weil wie gesagt ein anderer
TD den ich vor Jahren hatte auch so roch..

Fühlt ihr was ich meine? :-D


Es gibt unterschiedliches Material.

Es gibt Kunststoff Garne aber auch Wollstoffe. Pepita ist ein Wollstoff wenn ich mich richtig erinnere...

Velours hat damit natürlich garnix gemeinsam.

Leder... sowieso klar. Riecht auch unterschiedlich. Nappa anders als Büffelleder, offenporig oder lackiert oder natur mit Wachs...

P.S.: oder es müffelt nach Fahrer, Frostschutz oder auch völlig anderes wie Hund, altes Joghurt, Pipi...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum