Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Geruch diverser Innenausstattungen (Allgemein)

Rostlaube942 @, Dienstag, 10.12.2019, 21:07 (vor 46 Tagen) @ M.S.

Hallo,

also ich finde die Kombination von Cosmosblaumetallic, der Veloursinnenausstattung in Pacific sowie der 14" BBS Kreuzspeichen sehr schön am E28, habe bei meinem auch schon des öfteren Komplimente dafür bekommen, obwohl der Zustand nicht gerade 1A ist.
Zumal die 14" Räder auch sehr praktisch sind, kann mir nicht vorstellen wie man bei den Reifen eine Schramme in die Felgen fahren kann. :D

Finde die Gerüche in meinem jetzt nicht unangenehm, doch werde ich mir eines Tages wahrscheinlich mal ein Sprühextraktionsgerät zulegen um den Innenraum ordentlich reinigen zu können. Immerhin steckt ja doch der Dreck der letzten 34 Jahre in den Polstern.

Grüße Daniel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum