Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

KFZ Steuer (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Tuesday, 31.12.2019, 17:48 (vor 1576 Tagen) @ guzista

Schöne Schneeflocke, aber pass bloß auf das alles passt für ein H-Kennzeichen.

Kollegin hat sich gestern bei mir beschwert, was ihr Audi 80 plötzlich an Steuern kostet.
Musste ich ja gleich mal für den 535i gucken. 1315.- wären das nun. UIUIUIUI. Da werden uns nun aber nochmal erheblich weniger Bastel-E28 im Strassenverkehr begegnen.

Ich möchte noch behaupten, dass so eine Schneeflocke vor 2-3 Jahren niemand unter 20000.- Angeboten hätte... Aber meinem Kumpel reissens die E30 wie verrückt und zu wahnsinnigen Preisen aus den Händen. Verstehe ich nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum