Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ist dieser BMW M 535i 15T€ wert ? (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Wednesday, 01.01.2020, 12:22 (vor 1576 Tagen) @ Harry06

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e28-m535i-original/1130641257-216-7533

Hallo Martin,

Danke für deine Ausführliche Anregung.

Eine Frage wie kommst du auf diese Fahrgestellnummer 0641257???
Sieht man die auf einem Bild oder in der Anzeige?

Mein Auto hat die Fahrgestellnummer 0655622 und wenn ich da eine VIN Abfrage mache, komme ich auf einen M535i A!!!

Zweite Frage, warum Einfuhr? Das Auto ist bereits von einem deutschen Händler bezahlt und eingeführt worden?

Dritte Frage, warum kann es keinen grünen M geben, wo ist da die logig? Es ist die originale Farbe und wie du mit meiner Fahrgestellnummer nach prüfen kannst, ist es ein M.

Vierte Frage, der weis ist auch aus Spanien, der ist 15000€ wert, wie du im Betrag schreibst, aber meiner nicht? Was hat der mehr?

Danke für deine Mithilfe.

Gruß
Harry

Hallo Harry,
bei der Fahrgestellnummer ist was schiefgelaufen... ich habe nur "Nummer" gesehen... Anzeigennummer. Lustig, daß er da einen m535i ableitet.

OK, die Nummer ist kein Problem.

Trotzdem, es kommt rüber als würde die Ummeldung immer noch drohen. Viele scheuen Behördengänge wie Weihwasser...

Einen grünen 535i gab es, meine Bekanntschaft hatte auch einen in Achat. Wunderbares Auto, hat uns immer inspiriert bei einem E12 im M-dress. War mal ein irres Projekt, bildschön.

Das Achatgrün war 85 noch nicht als M lieferbar, 86 schon, das würde jetzt passen. Wenn man es wirklich genau wissen will, ob M ab Werk drin war: die hintere zusätzliche Wagenheberaufnahme auf der Innenseite des Schwellers war dann geschweisst und nicht als Extrateil geschraubt, auch die Befestigung des Schwellers war dann mit Stehbolzen und nicht mit Schrauben. Das könnte Licht reinbringen, ob echter M ab Werk oder nachgerüstet. Ein Bild wär's wert...

Ich habe nicht gesagt, daß er das nicht wert ist. Aber um einen Wert darzustellen, sollte man ihn auch zeigen und entsprechend darstellen. Fotos sind dazu ein Mittel, eine genauere Beschreibung auch. Letzteres hapert's...

Du hast einige Goodies nicht mal erwähnt. Klima Anlage. Bordcomputer. 4-fach Fensterheber, Radio... welches? Oder auch die "EH" Automatik... die war ja auch ein Extra. Zeig doch Bilder vom Unterboden, der Achse, Achsaufnahmen.

Der E28 ist hier in D extremer Korrosion ausgesetzt gewesen, es gibt nicht wirklich viele rostfreie. Setz also diese positive Eigenschaft mit Bildern um. Viele erwarten einen rostigen 5er... und wenn man nicht gleich schweissen muß, ist das Geld wert. Also zeig's!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum