Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ist dieser BMW M 535i 15T€ wert ? (Allgemein)

csm5, Alzenau, Wednesday, 01.01.2020, 19:42 (vor 1549 Tagen) @ Harry06


Jep, 15K sind dann kein Problem.


Ich biete schon länger einen M535i an, auch in der Preisklasse, aber leider ist das Interesse gerade bei 0. :-(


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e28-m535i-original/1130641257-216-7533


Gruß

Ich führe das Desinteresse hauptsächlich auf die Automatik zurück.
Wer ist denn im Jahr 2020 der Interessent für einen M535? Leute die eigentlich einen M5 wollen, dieser aber viel zu teuer geworden sind. Daher befindet sich ja gerade der M535 im preislichen Windschatten des M5. Und ein M5 Fahrer fährt gerne aktiv und würde mit einer Automatik ein charakterlich vollkommen anderes Auto vorfinden.
Daher sehe ich die Automatik als Nachteil für einen Interessenten. Hätte er noch Kat würde es noch viel schlimmer aussehen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum