Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Trommelbremse noch alles erhältlich / Nachteile? (Allgemein)

gyrospita @, Sonntag, 09.02.2020, 12:48 (vor 9 Tagen) @ ynk

Hallo,
Der 524td von 4/85 den ich kaufen möchte hat hinten Trommelbremsen.
Das ist mein erster e28 mit Trommelbremsen und hier liest man mit der Suchfunktion, dass alle auf Scheiben umrüsten. Sind die so viel schlechter?
Wie sieht es mit der Ersatzteilversorgung aus? Gibt es da noch alles?
Habe nur was gefunden, für Trommelbremsen ab 9/85. Wurde da nochmal was verändert? Durchmesser?

Viele Grüße
Y

Hallo Yannik,
ich hab Schwingen sowohl mit und ohne ABS vom 520i liegen und kann sie versenden. Dann erübrigt sich deine Frage. Meld dich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum