Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Trommelbremse noch alles erhältlich / Nachteile? (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Monday, 10.02.2020, 09:45 (vor 1530 Tagen) @ woife

Ich würde einer Trommelbremse keine Träne nachweinen und auf Scheibenbremse umrüsten. Gleich die Top Variante des 535i und wenn es noch irgendwie ginge: ABS

Zumindest würde ich die Schwingen mit der ABS Variante vorhalten, man weiß ja nie... wobei es 535 ohne ABS ja mal eher nicht gab. Somit einfacher...

Wer mal den E28 mit und ohne ABS getestet hat, wird ABS nicht mehr missen wollen. Das ist schon ein Upgrade mit echtem Nutzwert. Siehe "Tagvermiesung...", das wäre dann vielleicht etwas anders ausgegangen....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum