Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Luftmengenmesser, welcher (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Wednesday, 15.04.2020, 16:20 (vor 1464 Tagen)

moin,
ich habe die Absicht, mir noch einen LMM auf Reserve zu legen.
Auf meinem steht nur eine Nummer, die wahrscheinlich die Bosch-Nr. ist 0 280 202 091.
Bei Bosch Classic erreicht man nur momentan nix.
Aber hier gibt es sicher einen Experten, der mir sagen kann, auf was ich achten muß. Denn die Angebote haben alle andere Kennziffern und in der ETL werde ich auch nicht fündig. Ich bräuchte also die Alternativ-Nummern.
525e, Bj. 11/85, 122PS, manuell, original kein Kat(nur Vorbereitung, Anschluß für Lambda ist vorhanden).
Sicherheitshalber möchte ich noch einen LMM besorgen, da der Jetzige (original) schon einige KM auf dem Buckel hat und ich Bedenken habe, daß es bei der ASU Probleme geben könnte: gelegentlich geht der Leerlauf nicht auf die vorgesehenen 700+ sondern bleibt bei knapp 1000 stehen.
Wenn ich dann neu starte, ist er wieder auf 700+.
Möglicherweise ist die Schleifbahn am Anfang schon etwas ausgeschlagen. Aber viel sollte man da ja nicht dran arbeiten....
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum