Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Tröste dich :-) (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Friday, 17.04.2020, 13:58 (vor 1441 Tagen) @ Dennis-Marc

....na ja, Du fragst da nach einer Situation, die außerhalb der Norm liegt.
Starten ist immer nach Betriebsanleitung erstmal "optimal".
Wenn das bei Dir nicht funktioniert, mußt Du jemanden finden, der "Deine" Situation kennt und das genauso probiert hat, dann u.U. mit Erfolg....
Früher war das Pumpen vor dem Starten ein beliebtes Diskussionsthema, ist aber ohne Vergaser nutzlos.
Inwieweit sich die DME da beeinflussen läßt während des Starvorgangs....? Durch das Pumpen bekommst Du sicher nicht mehr Druck.
Ich frage lediglich nach Vergleichsnummern zu den o.a. Boschnummern. Das hat hier sicher jemand.
Nur weiß ich auch, daß die Fraktion mittlerweile wohl überwiegend auf whatsApp unterwegs ist.
Und das ist für mich einfach nicht akzeptabel.
kommt Zeit, kommt Rat....
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum