Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hutablage Stoff (Allgemein)

Ralf518 @, Samstag, 09.05.2020, 10:55 (vor 20 Tagen) @ JET

Hallo,

ich bin mir mit meiner Aussage nicht 100 Peozent sicher, weil ich die Autos nur gebraucht kenne und nicht im Neuzustand, aber ich habe den Verdacht, daß die Farben von Matten, Teppichen,Plastikteilen, Hutablagen, Türverkleidungen usw. noch nie völlig gleich waren. Der Farbeindruck mag zum Teil vielleicht auch den unterschiedlichen Oberflächen geschuldet sein. Selbst bei BMW neu gekaufte Teile in schlichtem Schwarz sind farblich leicht unterschiedlich, garnicht zu sprechen von perlbeige oder gar blau. Ich habe bei BMW beispielsweise eine neue blaue Hutablage, neue blaue Kopstützen hinten, neue blaue Fußmatten und einen neuen blauen Sitzbezug gekauft. Nicht ein Teil passte farblich zum Anderen, geschweige denn zu den pereits vorhandenen alten Türpappen die dagegen dunkelblau waren wie der Ozean.

Viele Gruesse
Ralf

Hallo,
habe vo. 1,5 Jahren meine Hutablage beim Sattler beziehen lassen.
Meine Innenausstattung ist anthrazit Fischgräte. Den Stoff gibt es nicht mehr bzw.
nur auf Sonderbestellung in sehr großer Menge.
Natürlich ist der Rest-Stoff schon leicht ausgebleicht.
Farbe der Ablage wurde in anthrazit Velour ausgesucht und bezogen.
Geht, fällt durch die getönte Heckscheibe auch nicht so sehr auf, aber man sieht schon einen Farbunterschied.
Grüße aus dem Oberbergischen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum