Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hutablage Stoff (Allgemein)

Emrah535, Sunday, 10.05.2020, 06:53 (vor 1441 Tagen) @ Emrah535

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank zusammen. Habe mich mit Stephan Frye in Verbindung gesetzt (Vielen Dank für den Tipp). Er wird mir jetzt ein paar Stoffe zuschicken und ich werde mir dann welches aussuchen. Ggf lass ich mir auch gleich Fußmatten machen.

@MS er hat sich auch an deinen Spezialfall erinnern können.

Er war total nett und es hört sich alles sehr vielversprechend an. Ich werde euch ein paar Fotos online stellen sobald ich die Stoffe habe.

Ein dickes Dankeschön nochmal an alle.

Schönen Sonntag noch.

Grüße

Emrah


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum