Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Läuft opti - aber nur bis 3000 (Allgemein)

skinnie @, franken, Donnerstag, 14.05.2020, 15:55 (vor 23 Tagen)

Servus zusammen

Hab mal wieder beziehungsweise immer noch ein Problem

Jetzt läuft mein 528i an und für sich so gut wie noch nie zuvor, seit ich ihn hab aaaaaber

Er dreht nur noch bis 3000 u/min. Hält dann die Drehzahl und fängt teilweise an leicht aus dem Auspuff zu schießen.
Im leerlauf Dreht er ganz normal.

Der benzindruck ist vermutlich etwas zu gering, bei 2,5 bar.
Benzinpumpe ist relativ neu, Läufer und zündspule auch. Lmm ist nagelneu und Ventilspiel ist auch eingestellt.


Habt ihr eine grobe Ahnung was es sein kann?
Ich weiß nur, ständig hat er ein anderes Problem

Tags:
Auspuff schiesst, dreht nur bis 3000


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum