Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Läuft opti - aber nur bis 3000 (Allgemein)

skinnie, franken, Friday, 31.07.2020, 22:17 (vor 1364 Tagen) @ Schwarzwilder

Zum ersten Mal seit vier Jahren läuft er endlich mal normal. Juhuuuuu:))

Herzlichen Glückwunsch!
Uund vielen Dank für's Teilen der Lösung! :-)

Grüße
Simon

Klar, gerne!!!
Wäre ja mies, nur um Hilfe zu bitten und wenn’s dann wieder passt, einfach zu schweigen.
Ging mir selbst schon einige Male so, dass ich bestimmte Dinge/Probleme in Foren gesucht hab, dann auf Beiträge von Leuten, die den selben Fehler hatten gestoßen bin... aber von der letztendlichen Lösung, war dann nix mehr zu lesen.

Grüße Zurück
Und danke nochmal an die anderen für die Hilfe :))

Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum