Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Sorry- keine Idee... (Allgemein)

skinnie, franken, Sunday, 12.07.2020, 19:39 (vor 1355 Tagen) @ M.S.

Melde dich lieber bei Facebook an und schau dort in das E28 Forum, dort hat jeder schnell und gerne eine Meinung/Behauptung.

Hier gammeln nur alte Säcke wie ich rum. Die Angst vor dem Neuen haben und Denen ist es Wichtig, dass Du Dich zu deiner Frage im voraus schonmal bedankst und deinen richtigen Namen darunter setzt. Also, liebe Grüße von Horst,Herbert,Ingo... es wird auch gerne auf die Suchfunktion hingewiesen von Leuten die selber nie Suchen mussten.

Helfen kann ich dir leider nicht, weil ich bin nur E28 Fahrer. kein Schrauber.

Ach ja.. und nochmal zu den Meinungen/Behauptungen bei Facebook... wie gesagt, kann da nicht mitreden. Muss auch zugeben, dass ich hier schon ewig nicht mehr war. Aber was ich hier mitbekommen hab, auch wenn das etwas geschleimt klingt, wenn sich Eric oder M.S. zu Wort melden und ihre Meinung/Wissen von sich geben, dann is da ordentlich was dran :)))

Danke für die Blumen... :)

Eric tippt auf das R-Steuergerät. Bei 3000 Touren schaltet es die Zündung um... das geht in die richtige Richtung.

Das Ding ist rechts vor dem Radhaus... und meistens ist da viel Rost und Feuchte unterwegs. Check erstmal die Stecker und die Gummis.

Die Steuergeräte sind mittlerweile empfindlich teuer geworden. Es sind aber innen drin Feuchte und kaputte Elkos meistens die Ursache... das kann man reparieren.

Hehe, klar, gerne. Is ja echt so.
Hab das Ding jetzt mal für 27 Euro inklusive Versand bestellt. Für ca 40 - 50 Euro sind noch zwei bis drei in eBay zu finden.

Der Wagen steht seit einiger Zeit in einer Werkstatt. Muss die morgen mal kontaktieren und Bescheid geben worans liegt :))

Und danke für die Tipps. Ich probiers aus, sobald ich ran komm.

Denke bis spätestens nächstes Wochenende oder den Montag drauf, weiß ich mehr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum