Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

520i mit H tieferlegen ohne knüppelharte Eigenschaften (Allgemein)

gyrospita, Thursday, 04.06.2020, 14:26 (vor 1393 Tagen) @ sly0612

Hallo,
H+R Federsatz mit Gutachten. ca. 30mm tiefer und H-konform.
Wenn dann noch Bilstein-Dämpfer eingesetzt werden, kann man hinten die Höhe 4-fach verstellen.
Sind recht stramm aber nicht zu hart.
Grüße aus dem Oberbergischen


Danke für eure Antworten, meine Sorge dass es "zu stramm" wird sind sehr groß.
Im Zweifel würde der Wagen eher die Reisebus-Höhe behalten statt zum Hoppelhase zu werden.
Jemand mit "weichen" Erfahrungen gibts nicht?

Nein, du willst ja mit weniger Federweg die gleiche Masse abfedern. Also muss es schon straffer sein. Und nein, keine Angst, die H&R mit Bilstein B6 sind die vernünftige Kombi. Ich hab die H&R drin und war in den letzten drei Jahren damit jährlich in Griechenland unterwegs. Alles gut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum