Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

520i mit H tieferlegen ohne knüppelharte Eigenschaften (Allgemein)

DS_E28 @, Plauen, Mittwoch, 10.06.2020, 12:02 (vor 30 Tagen) @ dreizwonull

Moin, ich habe meinen Eta vorne mit E30 4 Zylinder Federn plus E90 Federteller tiefer gelegt.
Für hinten habe ich mir neue 518i Feeern ausm Zubehör besorgt.
Alle vier Federn gelten lt. Teilekatalog als M Federn beim Eta.
Die E90 Federteller bringen vorne dann nochmal ca. 1cm.
Dämpfer habe ich Standard drin, glaube von Sachs.
Ist zwar so nicht legal, ohne Eintragung, aber bei der H Abnahme gab es null Probleme.
Nur die Federn könnte man ja theoretisch eintragen lassen.

Servus,
kannst zu den verbauten Teilen ggf. die BMW Teilenummern benennen? Habe zwar alles im ETK gefunden, aber mir fehlt da der Zusatz mit den M-Federn für die Eta Modelle.

Wieviel tiefer kommt der Aufbau damit?
Grüße Dirk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum