Grade Alt genug, glaub ich (Allgemein)
Als Antwort auf: Wie alt wart ihr als ihr euren ertsen E28 hattet?? von Blacky520i am 15. Januar 2004 12:57:27:
Mich würde es echt mal interessieren ob es außer mir noch jemanden gibt/gab der auch in so Jungem alter einen E28 hatte.
Ich habe letztes Jahr zu meinem 18ten den 5er geschenkt bekommen, seit dem hüte ich ihn sehr. Es beudet mir viel in dem Alter ein solches "Kultauto" zu haben und will auch alles dafür tun, dass der kleine noch ein langes und schönes Autoleben haben wird.Grüßle Eva
Hallo,
also ich hab mir mit 18 den ersten E12 520 gekauft war nen BJ. 77. Den hab ich dann im Winter 1991 gedreht und nen VW geplättet. Mein BMW hatte grade mal den Blinker und die Stoßstange eingedrückt. Mein Schaden 170 DM, VW Totalschaden!
1993 hat sich dan dort die Steuerkette verabschiedet und ich mußte Ihn verkaufen. Er fährt noch immer rum, mit neuer Maschine.
Daraufhin kaufte ich mir meinen ersten 520i E28 nichts besonderes halt aber als Schüler reichte es. Fuhr Ihn 1/2 Jahr dann führ mir einer rein. Totalschaden. Daraufhin kamm der Nächste 520i silber Edition AHK Klima SSD GKat. Fuhr maximal 160 km/h aber auch nur nen halbes Jahr. Totalschaden Kofferraum machte sich nicht sogut als Beifahrer. Nun folgte der dritte Silberne 520i Bj. 1988 mit Maschinenschaden Preis war damals lachhafte 150 DM. Motor umbau aus dem Edition und schon ging es weiter. Bis mir im Januar 1995 ein 124T Mercedes Kombi Frontal reinfuhr. Beide Wagen Totalschaden ich blieb unverletzt (HWS-Syndrom) der andere 6 Wochen Krankenhaus der Gurt hat nicht gehalten und erlag etwas ungünstig auf den Motorhauben.
Daraufhin folgten dann: ein 525i, ein 320/4 E21, ein 525 E12, ein 318, ein 320/6, ein 528i mit Motorschaden, ein 3,0 CS, ein 645i, ein 733, und ein 525i E34.
Leider mußte ich die vor knappe einem Jahr alle nach und nach Abstoßen (Arbeitslos) und dann wurde auch noch die Scheune abgerissen wo der rest stand und somit habe ich zur zeit leider keinen 3-, 5-, 6- oder 7er mehr.
Nur noch nen Porsche 944 Bj. 82 und nen Voyager Bj. 00 (Familien Kutsche)
Aber ich will wieder nen BMW!