Re: Wie alt wart ihr als ihr euren ertsen E28 hattet?? (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Wie alt wart ihr als ihr euren ertsen E28 hattet?? von Eckhard am 15. Januar 2004 17:41:51:
Hallo Eva und all die Anderen hier, super Thema,
Hm, beim mersten E28 einem 528i war ich 25.
Diese Auto war der Horror, defekt von einem Händler gekauft für DM 2000,- er ist nie richtig gelaufen und es kam jede Woche was neues. Das Ding hat meine Studentenkasse aufgefressen. Innerhalb eines Jahres wohl ca. 17 ,- DM reingerichtet und er lief immer noch nicht! Nach einem Jahr bin ich dann wieder auf 02 umgestiegen, zu Schumi habe ich damals gesagtich wolle kein Auto nach BJ 80 mehr!
95, mittlerweile 28 jährig habe ich mir einen zehn Jahre gehegten Traum erfüllt Einen M5, damals für DM 14.000,- gekauft, einige kleine Schäden des Vorbesitzers behoben und seitdem als Sommerauto genutzt, ich werd ihn wohl nie hergeben, aber wie schon Bond sagte, sag niemals nie...
aja, bevor ichs vergesse letztes Jahr hatte ich noch einen 528i von 83, er war recht günstig zu fahren rote 07 Hihi, aber so ganz der richtige war es als Spielzeug dann doch nicht und ich habe ihn an einen Bekannten abgegeben.
Einen schönen Abend, ciao Tessi
Hi,
ja, Du könntest mindestens 17 bei einem 87er sein (wenn ich jetzt richtig gerechnet habe...)
Ich finde es immer wieder angenehm, wenn sich junge Leut´ (Männchen und Weibchen gleichermaßen) nicht nur um Golf, Corsa, E30 und was-weiß-ich-was kümmern.
Weiter so
Hey, damit ist Dein Auto ja schon älter als einige Leute, die hier posten
schöne Grüße von HH nach HH
E.
ahoi.
immerhin schon 33, d.h vor 5 jahren.
gehöre hier wohl eher zu den alten säcken.
übrigens ist mein e28 schon 22 !!
frank
Ja des Stimmt!!Aber ich bin trozdem noch älter als mein 5er*freu*