Re: So alt wie du :o) (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: So alt wie du :o) von Blacky520i am 15. Januar 2004 21:51:42:
Hallo Eva (natürlich auch alle anderen),
ich so ein Kandidat, der jünger ist als sein Auto. Ich bin 20 und bin knapp 2 Jahre mit nem 520i gefahren. Hab' ihn aber vor ein paar Tagen abgemeldet :o(((
Das Auto hatte mein Vater im Februar 1982 gekauft, das heisst ich bin als ich ein Baby war mit dem Auto unterwegs (natürlich nur als Passagier). In 4 Wochen wird er also 22 (anderthalb Jahre älter als ich). Schon alleine deshalb ist es mir viel wert, dass ich ihn behalte.
Glückwunsch aber zu deinem E28 und pass gut auf ihn auf.
Hier übrigens noch ein Foto, ungefähr ein Jahr alt (hoffe, dass es klappt mit dem Bild), das hatte ich auch Fritz versprochen... (Hatte damals noch keine Digicam, und bin nachher nicht mehr zu einem ordentlichen Bild gekommen).
Freut mich, dass es welche hier in ca meinem alter gibt, ich kenne sonst niemanden der sich für dieses auto so interessiert, es heißt immer nur schrottkiste was willst mit dem hol dir nen golf...Ts.
Bei mir findet die Schrottkiste zwar guten Anklang. Alle sind beigeistert :o) Ausserdem wollen wir doch nicht, was alle schon haben, oder?