Re: Wie alt wart ihr als ihr euren ertsen E28 hattet?? (Allgemein)
Als Antwort auf: Wie alt wart ihr als ihr euren ertsen E28 hattet?? von Blacky520i am 15. Januar 2004 12:57:27:
Mich würde es echt mal interessieren ob es außer mir noch jemanden gibt/gab der auch in so Jungem alter einen E28 hatte.
Ich habe letztes Jahr zu meinem 18ten den 5er geschenkt bekommen, seit dem hüte ich ihn sehr. Es beudet mir viel in dem Alter ein solches "Kultauto" zu haben und will auch alles dafür tun, dass der kleine noch ein langes und schönes Autoleben haben wird.Grüßle Eva
moinsen eva!
meinen (`83er 525eA mit allem drum & dran) habbich auch seit meinem 18ten, also seit sommer 2000, & hüte ihn wie meinen augapfel. tja, die neider & sprüche kenn ich wohl alles. hatte mal nen netten spruch am heck:
"GESCMACK MACHT EINSAM"
mehr gibts da wohl nichts zu zu sagen
!
deutsche dreckswinter wird er nun aber auch nicht mehr sehn, da ich seit mai auf ein behelfsmittel (R 5) zurückgreifen muss. so hat´s auch was gutes, wenn man als student keine kohle hat die karre das ganze jahr zu fahren. freu mich aber schon wieder tierisch ihn ab frühjahr wieder ordentlich autobahn unter die räder zu geben. ich liebe es schöne neue mehrventiler zu ärgen, das sind doch keine triebwerke
!
viel spahs beim fahren & geniessen
andre