Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kein neues TÜV-Siegel (Allgemein)

Roland B., Friday, 11.12.2020, 20:16 (vor 1224 Tagen) @ kiefer

Hi,
was veranlasste ihn zu der Theorie bzw in welcher Schlüsselstellung hat er was genau probiert?
Zu den Schlössern vom e9 gab es ein damaliges Infoschreiben, was genau welche Schlüsselstellung darf, ist etwas abweichend zum heutigen Standard. Wortlaut ist aber baureihenbezogen.
Gruß,
Stefan

Hallo Stefan,
keine Ahnung. Ich war leider nicht anwesend. Während eines Festnetz-Anrufes der Werkstatt hatte ich außer Haus etwas zu erledigen und habe nach meiner Rückkehr niemand mehr erreichen können. Morgen werde ich sicher mehr sagen können.
Gruß
Roland


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum