Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Supersprint + fächerkrümmer 528i (Allgemein)

Ben_Janek, Berlin, Saturday, 12.12.2020, 15:50 (vor 1224 Tagen)

Hallo zusammen,

Meine Abgasanlage am 528i Schalter ist nun langsam komplett hinüber. Nachdem ich mehrfach die Schellen verschoben habe etc ist die Geschichte nun wieder undicht. Also muss was neues her.
Will eigentlich was besseres als vorher haben. Der Gedanke Fächerkrümmer ist auch sehr present.
Habe nun eine alte supersprint anlage aus 83 angeboten bekommen.

Sieht soweit gut aus. 1000 soll sie kosten.
Nun zum leidigen thema... zulassung und H

Geht sowas? Habe eine übereinstimmungsbescheinigung zugeschickt bekommen. Die d22232 findet sich auch auf der anlage.

Ist das eine art alte abe? Kann man damit fahren? Oder brauch ich eine abe oder muss es eingetragen werden? Einzelabnahme? Erlischt das H?

Bitte helft mir
Danke

Ps wenn mir jmd kurz und knackig sagt wie ich ein bild hier rein kriege dann kann ich das gerne beilegen.
Sonst gibts gleich einen dropbox link zum anschauen des dokuments

Tags:
528i, Kat, Supersprint


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum