Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wenn Du ... (Allgemein)

Ben_Janek, Berlin, Friday, 08.01.2021, 13:41 (vor 1197 Tagen) @ Lukas_E28


Also ich hab die anlage noch nicht gekauft daher auch noch nicht die entsprechenden Dokumente vom verkäufer. Falls sich das die tage ergibt stell ich natürlich gerne - auch über meine dropbox - den link dazu in guter quali zu verfügung. :)


Hast du die Anlage denn gekauft? würde mich nach wie vor für die Dokumente interessieren, danke vorab!

Hi ja gekauft

Dokumente sind nur halb da so wie die Anlage... leider dezenter beschiss - gut ich war schlecht informiert aber da wurde etwas geflunkert... bisschen umgeschweißt alles und mal schauen ob ich es eingetragen kriege... muss jetzt durch eine Einzelabnahme.

Werd mir die Dokumente von Ronny schicken lassen müssen weil meine halt nur halb da sind.
Die halben kann ich gerne hochladen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum