Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kommt darauf an ... (Allgemein)

Ben_Janek, Berlin, Sunday, 13.12.2020, 12:58 (vor 1202 Tagen) @ e28ronny

... wie der Zustand der Anlage ist. Bei gebrauchten Töpfen wäre ich immer vorsichtig. Du kannst aber auch nur den Fächerkrümmer mit einer Standardanlage verbinden, geht auch. Für den Fächerkrümmer alleine wurden mir schon 800 - 900 Euro geboten. Der Grund dafür ist wohl die damalige Verfügbarkeit mit ABE, die war für den E28 nicht so verbreitet.

Ah ok
Dann werd ich wohl zuschlagen.

Kann man diese italienisch seite 2 oder 1, halt ebend die die mir fehlen würde noch irgendwo anfordern?
Oder ist die universell? Könntest du mir deine schicken als scan und ich zeig die dem prüfer?
Oder muss es die von genau der anlage sein?

Danke vielmals!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum