Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wenn Du ... (Allgemein)

Lukas_E28, Sunday, 13.12.2020, 13:06 (vor 1201 Tagen) @ Ben_Janek

... auch den 2.Teil mit der italienischen ABE hast, sollte es kein Problem geben. Vom Zeitpunkt her ( 1997 ) war die Anlage auch noch H-fähig.


Hier die bilder der dokumente

https://www.dropbox.com/sh/f9flaefxf5zgzz9/AAB9lUqannqdoYOSwQFJWaN_a?dl=0

Meinst du das mit italienischer abe

(Hoffe das geht kla mit dem link zu den bildern bzgl forumsregeln falls nicht bitte einfach schreiben dann lösch ich natürlich allessofort)

Könnte man die Dokumente sauber einscannen und auch hier verteilen?
Habe die komplette Abgasanlage seit 2 Jahren drauf und neu gekauft, also neu gefertigt. Habe dabei andere Dokumente bekommen.

Danke vorab!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum