Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Felgen (Allgemein)

Roland B. @, Samstag, 03.04.2021, 17:40 (vor 246 Tagen) @ Weffzk

Ist ein E28... die US Front ist tatsächlich dem E12 sehr ähnlich. Auch ein Eta, 528e

Hallo,

wird schwierig, ohne Einzelabnahme. 17 Zoll fallen mir die BBS RC090 und die BBS RC035 ein 8x17 ET20. Kann knapp werden, je nach Hinterachse und Reifenbreite. Mit 1000 Euro bist aber bei den 2 nicht dabei.

AC Schnitzer gibt´s auch in 17 Zoll, ob die aber optisch passen ist Geschmackssache. Dafür oft für deutlich unter 1000 zu haben.


Ich fahre die Kreuzspeichenfelgen vom E38 in 8x16 ET23. 225 50 16, geht vorne nur mit Spurplatten, hinten reicht es gerade so.

17er finde ich aber auch schöner...

[image]


Schöner Ami-E 12. Von der Baureihe hatte ich vor einigen Jahrzehnten ebenfalls 2. Der Erste war ein 525 mit 150 PS, der Zweite ein 528 mit 170 PS. Die Styling 5-Felgen fahre ich derzeit auch
auf meinem Eta.

Hast recht. Die Japaner und Amis hatten diese Fernscheinwerfer. An der Lüftungsklappe der C-Säule (habe ich nicht betrachtet) ist es zu erkennen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum