Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Felgen (Allgemein)

donhealth, Weimar, Saturday, 03.04.2021, 23:19 (vor 1090 Tagen) @ Weffzk

Hallo,

wird schwierig, ohne Einzelabnahme. 17 Zoll fallen mir die BBS RC090 und die BBS RC035 ein 8x17 ET20. Kann knapp werden, je nach Hinterachse und Reifenbreite. Mit 1000 Euro bist aber bei den 2 nicht dabei.

AC Schnitzer gibt´s auch in 17 Zoll, ob die aber optisch passen ist Geschmackssache. Dafür oft für deutlich unter 1000 zu haben.


Ich fahre die Kreuzspeichenfelgen vom E38 in 8x16 ET23. 225 50 16, geht vorne nur mit Spurplatten, hinten reicht es gerade so.

17er finde ich aber auch schöner...

[image]


Ich fahre bei mir die BBS RS740 und RS741 mit 205/45R17 Reifen. Sind auch mit H-Kennzeichen eingetragen.
Optisch ähnlich wie die RC090, nur ohne Nabendeckel und ein Drittel vom Preis.
Findet man in der Bucht je nach Zustand für 600-1000€ im Set.


Hast n Foto von deinem Auto

Jo!

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum