Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Felgen (Allgemein)

Eric65, Straubing, Montag, 05.04.2021, 11:23 (vor 7 Tagen) @ sherlockhomeboy43

Hallo,

Ja, komme aus Straubing/Dingolfing/Bogen.

Der dunkelblaue E28 (wie der e12) sind "arktisblau metallic". Die Felgen beim E28 sind BBS RS 061, leider das Teuerste, was es gibt und neu schon lange nicht mehr lieferbar. Gebrauchte Felgensterne gibt´s ohne Rundlaufgarantie für ca. 300 Euro, dazu kommen Außenbett, Innenbett, je 200 - 300 E, sowie die Aufarbeitung + der Felgendeckel mit Verschluß.

[image]

[image]

[image]

gibt´s natürlich auch kleiner, hier 8J x 15" auf E30, Felgenverschraubung in Titanoxyd.

[image]

Tja, wer das Kleingeld hat, hat die Qual der Wahl. ;-)

... allerdings sind die Nachbaufelgen in Alpinastyl von "Maxilite CH" eine echte Offerte. Da habe ich auch einen Satz liegen in 7 + 8J x 16" als Reserve... Qualität sehr gut!
Für meinen 02 habe ich mir einen Satz Maxilite besorgt, Nachbau der Minilite in 5,5J x 13 für 185/70 x 13" (Schubkarrenrädchen ;-) ) , aber sind auch sehr schön gefertig und wirklich günstig!

[image]

[image]


Bleibt gesund!

Gruß Eric


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum