Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Felgen (Allgemein)

Breslfezn, Braunau, Montag, 05.04.2021, 09:01 (vor 8 Tagen) @ sherlockhomeboy43

Habe Dere,

Ich fahre seit dem ich 18 bin einen komplett originalenm e28 520i bj. 1985.
Ich liebe das Auto wenn es original ist, jedoch hab ich mich einfach von den Radkappen satt gesehen. Ich würde das gerne mit schönen Felgen (am besten 17 zoll)ändern. Jedoch habe ich keine Ahnung was ich kaufen soll. Außerdem will ich allerhöchstens 1000 Euro ausgeben. Auf einzelabnahmen könnte ich auch verzichten. Könnte mir hier jemand helfen? :-D

Ebenfalls habe dere,

Also ich fahre auf meinem E28 M535i BBS RC090 8J17 und hab diese um 1000€ gebraucht im Netz gefunden jedoch ohne Reifen

Da ich aufgrund der Einzelgenehmigung sowieso zur Landesregierung musste, ging das Eintragen der Felgen gleich mit

Ach ja, ich fahre mit 215/45R17 Conti Premium Contact
LG Joe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum