Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Felgen (Allgemein)

sherlockhomeboy43, Monday, 05.04.2021, 00:05 (vor 1089 Tagen) @ spike

......wenn Du Dich schon an den Radkappen, -mit denen die wenigsten e28 herumfahren dürften- , satt gesehen hast, dann wirst Du Dich an der 1785zigsten Kreuzspeiche genauso schnell sattsehen. Dürfte die meist begehrte Felge sein....warum? mir schleierhaft......
gruß
thomas

Die Stahlfelgen mit den Radkappen würde ich aufheben. Ich finde einen E28 mit schönen/sauberen Felgen wertiger wie einen mit "nur" Radkappen.

Es kann auch einfach sein das ich 20 bin und ein altes Auto auf freshen Felgen gut finde :-D

Aber ich kann deine Aussage nachvollziehen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum