Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Tacho/Drehzahlanzeige (Technik und Reparaturen)

, Thursday, 15.04.2021, 11:30 (vor 1078 Tagen) @ E²

Hallo Erik,

(danke Roland!)

bau doch mal die Platine aus und mach Bilder, speziell die Unterseite mit den Leiterbahnen.
Das Tauschen der Akkus bedeutet nicht automatisch, dass die Säureschäden verschwinden.

Gruß
Andi

Gruß Erik


Sprich Andreas Schneider an. Das ist der Mann für's Feine ...


Das mach ich gerne demnächst - im Moment bin ich etwas im Garten beschäftigt(Projekt Hochbeet und Gartenschaukel.....)
Ich melde mich in Kürze wieder
Gruß Erik

Hallo nochmal:

ich hab jetzt die Platine ausgebaut - so wie es aussieht sind im Bereich der Akkus die Leiterbahnen etwas korrodiert und einige Verbindungen nicht mehr durchgängig (Multimetermessung)
Wie kann ich eigentlich Bilder hochladen - bin leider zu blöd die Anleitung zu verstehen :-)
Gruß Erik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum